Weihnachten 2017/18

Solistinnen und Solisten

Leitung: Raminta Skurulskaite-Fuchs

an der Orgel: Markus Höftberger

Die Solistinnen und Solisten von links nach rechts: Lala Puluzyan (1. Sopran), Brigitte Hanl (2. Sopran), Jakob Pejcic. (Tenor) Mantas Gacevicius (Bass).

Gacevicius  sang auch das Solo im "Transeamus ad Bethlehem".

Das lange und sehr schwierige Solo im Credo wurde wie schon seit einigen Jahren von Müllner Christine absolut perfekt gespielt.

.

Lala Puluzyan als Sopransolistin begeisterte mit ihren Solis die Messbesucher.

Wunderschön brachte Lala besonders das Sopransolo aus dem Offertorium "Angelus ad pastores ait" (Der Engel sprach zu den Hirten)  zu Gehör.

Nochmals:

Hanl Brigitte (2. Sopran),  Martina Hansen als bewährte Altistin und Jakob Pejcic  als Tenor.

Die äußerst niveauvolle Aufführung in der neu renovierten Kirche war sehr gut besucht und  mit  reichhaltigem Applaus bedankt.